• Schnack mit Geschmack

    Astronauten wie wir

    Natürlich träumt das niedere Fußvolk von der großen Podcast-Karriere. Doch was ist mit denen, für die dieser glänzende Traum schon längst öde Realität des alltäglichen Seins ist? Wonach streben diese Säulen der Gesellschaft, die mit Glanz und Gloria einfachen Menschen ein besseres Leben bescheren? Wir gehen dieser Frage nach und sagen: Gern geschehen, du schlichtes Gemüt. PS: Diesmal mit Gast. Heureka!

    Vegane Filme und fleischige Serien

    Die zwei saftigen Boyz haben sich mit fleischlosem Burgerzubehör ausgerüstet und testen, ob Marketing und Wirklichkeit in Harmonie leben… oder ob der Monopoly-Mann sein böses Spiel mit ihren Erwartungen spielt. Wow. Das klingt ja fast wie in einem Krimi. Ha! Überleitung! Die schnuckeligen Rüpel sprechen nämlich über Filme und Serien. Und warum koreanische Untertitel ab einem gewissen Alter nachlassen. Naaa? Verstehst du? Generation eMule sollte gerade ordentlich ablolen. Roflcopter Dies Das. 

    Jawollo Kürbiszeit

    Herbst ist Kürbis! Nach einer Statistik von 2016 produzierte China mit fast 8 Millionen Tonnen am meisten Kürbisse… damit haben die da auch am meisten Herbst. Logikgold. So wie alles bei unseren zwei herbstlichen Kürbisfreunden Jackenjurek und Schalsimon. Lichten wir nun also das bunte Blätterkleid und legen die frische Folge frei, die euch aber mal so richtig aufwärmen möchte. Kommt! Kommt näher! Seid nicht scheu, sie will nur gehört werden…

    Podcasten im Homeoffice

    Die Welt steht auf dem Kopf, doch euer Fels in der Brandung steht weiter bereit. Lenkt euch ab dank eurer zwei sinnbefreiten Laberbacken. Heute beschäftigen wir uns mit Dingen, die man immer wieder macht… also abgesehen davon, immer wieder aufs neue euer Herz zu erobern. Logisch…

    Böse ist das neue Gut

    Hey liebste Lieblingsfirma der Welt… ja, du! Ach komm, du weißt doch genau, dass du gemeint bist. Na los, stell dich nicht so an. Hier drüben, komm schon. So. Erstmal drücken. Und ein beherzter Kneif in die Wange. Weil wir dich so lieb haben. Und klasse finden. Sooo… Werbevertrag? Top! Danke.